Gästebuch


Waltraud schrieb vor 1 Jahr

Hallo Stefanie,

die 3 Mäuse haben sich ja schon sehr prächtig entwickelt.

Sie habe ja eine ganz tolle Spielwiese.

Ich wünsche Euch gute Welpenkäufer,die es auch ehrlich mit den süssen meinen.

Liebe Grüsse und alles Gute für die Zwerge wünscht Waltraud mit Aischa, Maggie und Dancing


Maren mit Alvin schrieb vor 2 Jahren

Oh wie toll, eine neue Homepage! (jetzt erst gesehen...)

Wir haben aus dem Berni A-Wurf einen Rüden, unser Prinz!

Noch heute danken wir Stefanie und Sascha für diesen tollen gesunden Rüden mit einem super Wesen, ihr habt immer ein Ohr offen und seit immer für einen da, wenn man mal Hilfe braucht.

Wenn Alvin bei Euch zu Besuch ist, fühlt er sich gleich wieder zu Hause! :-)

Es kann einem nichts besseres passieren, als von Euch einen Hund zu bekommen.

Viele Grüße

Maren und der "dicke" Alvin


Regine Wagner-Preusse schrieb vor 2 Jahren

Isolde-Allegra ist jetzt vier Monate alt und seit zwei Monaten bei uns. Seit einigen Tagen kann sie auf den Esstisch gucken. Eine neue Herausforderung. Sie lernt schnell und ich glaube, sie fühlt sich wohl mit uns.

Die ersten Nächte waren nicht einfach. Alleine schlafen ohne Mama und Geschwister, oh je. Doch mit ein paar nächtlichen Streicheleinheiten ließ Isolde sich beruhigen, schlug nach wenigen Tagen nur noch Pipialarm. Manchmal ging es schief, wenn wir zu fest schliefen. Dann überraschte uns morgens ein Pfützchen, nein, eine Riesenpfütze, bezeichnenderweise vor der Klotür.

Seit zwei, drei Wochen schläft sie bis morgens um halb acht. Lautes Gähnen, Isolde ist wach. Wartet. Dann öffne ich die Haustür. Doch jetzt will sie nicht mehr alleine sein. Begrüßung, wobei es mittlerweilen fast ganz ohne Freudenbisse abgeht, schmusen, darauf legt sie Wert, Spaziergang, fressen, ausruhen. Gucken, was ich mache. Sich heimlich auf‘s Sofa setzen. Immer wieder. Da ist sie hartnäckig. Gartenrundgang, nach Mäusen graben bis zum Erdmittelpunkt. Fast. Isolde trägt eine alte Hose hinter mir her, ihre Art zu sagen, dass sie spielen will, das heißt, ich soll an der Hose zerren, versuchen, sie ihr abzunehmen. Immer wieder....

Sie kennt unseren Tagesablauf. Wenn wir abends das Wohnzimmer verlassen, dann steht sie auf und legt sich auf ihren Schlafplatz.

Ein Highlight, die Hundeschule. Toben und rennen in der Welpengruppe. Sie mag nicht „Platz“ machen, weil sie nicht gerne im nassen Gras liegt. Die Trainerin bemüht sich. Isolde legt sich dreimal hin. Bei der vierten Aufforderung wendet sie sich ab und stellt sich demonstrativ neben mich.

Überhaupt Regen, das mochte sie anfangs gar nicht, wollte auch für‘s Pipi nicht raus.

Schnee von gestern. Spazieren macht auch bei Regen Spaß.

Ihr hört schon, ich bin begeistert von meinem neuen Riesenwelpen. Kein Wunder, bei der Kinderstube. Ihr habt wirklich alles getan, um den Babys von Five einen guten Start ins Leben zu ermöglichen.

Viele Grüße

Regine Wagner-Preusse


Kolbeck schrieb vor 2 Jahren

Durch Zufall kam ich auf diese Seite. Eine nette Homepage die zum verweilen einlädt.

Alles Gute wünschen wir mit unseren Bernhardinern vom Goldachtal.

http://www.vom-goldachtal.de/


Kerstin schrieb vor 2 Jahren

Hallo Steffi,

habe gerade die neue HP entdeckt, sie ist Euch wirklich gut gelungen! Auch wenn wir unseren Fleckenzwerg nicht lange bei uns haben durften, kann ich Kirsten Ritter nur zustimmen, wir sind froh und dankbar einen so tollen Hund von einer so guten Zuchtstaette gehabt zuhaben. Danke! Liebe Grüße Kerstin, Udo, Jan und Anna


Susanne Wehner schrieb vor 3 Jahren

Hallo ihr Lieben,

habe gerade gesehen, dass Ihr ne neue HP habt. Sie ist sehr schön geworden.

Ich wünsche euch viel Glück für die Entbindung . B

Ganz liebe Grüße Susanne und Cairo


Kirsten Ritter schrieb vor 3 Jahren

Ich habe gerade Eure neue HP durchstöbert. Sie ist wirklich toll geworden. :-)

Liebe Stefanie, wir freuen uns sehr, wie gut es unsere Five bei Euch hat. Eure Einstellung zur Hundehaltung gefällt uns sehr gut.

Ein Welpenkäufer kann sich sehr glücklich schätzen, wenn er einen Welpen bei Euch kaufen kann.

Für Eure weitere Zucht wünschen wir Euch alles Gute. :-)